VINCE GIRONDA "GET THE WILD PHYSIQUE" 

27.07.2021

Das Original des Meisterwerks "THE WILD PHYSIQUE" von Vince Gironda wird heutzutage für tausende von US Dollar gehandelt. Obwohl vor über 50 Jahren geschrieben, passt es mehr denn je in unsere heutige Zeit. Die Geschichte und Sicht des Vince Gironda sowie die Ablehnung von Doping und die Trainings- und Ernährungskonzepte des "Iron Guru" Vince Gironda sind perfekt, vorausschauend und die eines wahren Meisters seines Faches. Bereits in den 50ziger Jahren entwickelte Vince Gironda über 50 Trainingsprinzipien, nach denen bis heute unverändert trainiert wird.

Seine natürliche gesundheitsorientierte Ernährungsformen, die zu seiner Zeit revolutionär waren, haben heute wissenschaftliche Anerkennung gefunden. Er war seiner Zeit in vieler Hinsicht weit voraus. 

Der Wert eines Fitnesstraining für Gesundheit und Erhalt bzw. Verbessereung der Leistungfähigkeit, bewusste gesundheitsorientierte Ernährung, werden heutzutage nicht mehr in Frage gestellt, wie in alten Zeiten. Es führen viele Wege zum individuellen Erfolg. Aber nichts ersetzt jahrelange Erfahrung. Genau das zeichnet den Iron Guru Weg aus. Tausenfach erprobt, bietet es sowohl den Anfänger als auch dem Fortgeschrittenen sinnvolle und erfolgserprobte Trainings- und Ernährungskonzepte. Jeder kann ganz individuell, natürlich und gesundheitsbewußt, ganz nach seinen Möglichkeiten und Zielen, die beste Form seines Lebens erreichen und erhalten. Mit den Iron Guru Trainingmethoden vermeiden man Übertraining und Verletzungen, man fördert die Gesundheit und das Immunsystem. Man trainieren einfach "richtig".

Nach Vince Gironda macht die richtige Ernährung 85% des Erfolgs in Bodybuilding aus. Die Iron Guru Ernährungsformen sind der natürliche Weg ohne Anabolika & Co. zum Ziel: ein athletischer Muskulöser leistungsfähiger und gesunder Körper. Wenn das ihr Ziel ist, sind sie bei uns richtig.

Wolfgang Franke - 50 Jahre Fitness und Bodybuilding

YouTube LIFE CHAT

Alles zum Thema Training und Ernährung des Vince Gironda findet Ihr auf dem YouTube Canal IRON GURU GERMANY