VINCE GIRONDA "GET THE WILD PHYSIQUE" Klick hier

27.07.2021

Nichts passt besser in unsere heutige Zeit, wie die Trainings- und Ernährungskonzepte des "Iron Guru" Vince Gironda. Bereits in den 50ziger Jahren entwickelte Vince Gironda über 50 Trainingsprinzipien, nach denen bis heute unverändert trainiert wird.

Seine natürliche gesundheitsorientierte Ernährungsformen, die zu seiner Zeit revolutionär waren, haben heute wissenschaftliche Anerkennung gefunden. Er war seiner Zeit in vieler Hinsicht weit voraus. 

Der Wert eines Fitnesstraining für Gesundheit und Erhalt bzw. Verbessereung der Leistungfähigkeit, bewusste gesundheitsorientierte Ernährung, werden heutzutage nicht mehr in Frage gestellt, wie in alten Zeiten. Es führen viele Wege zum individuellen Erfolg. Aber nichts ersetzt jahrelange Erfahrung. Genau das zeichnet den Iron Guru Weg aus. Tausenfach erprobt, bietet es sowohl den Anfänger als auch dem Fortgeschrittenen sinnvolle und erfolgserprobte Trainings- und Ernährungskonzepte. Jeder kann ganz individuell, natürlich und gesundheitsbewußt, ganz nach seinen Möglichkeiten und Zielen, die beste Form seines Lebens erreichen und erhalten. Mit den Iron Guru Trainingmethoden vermeiden man Übertraining und Verletzungen, man fördert die Gesundheit und das Immunsystem. Man trainieren einfach "richtig".

Nach Vince Gironda macht die richtige Ernährung 85% des Erfolgs in Bodybuilding aus. Die Iron Guru Ernährungsformen sind der natürliche Weg ohne Anabolika & Co. zum Ziel: ein athletischer Muskulöser leistungsfähiger und gesunder Körper. Wenn das ihr Ziel ist, sind sie bei uns richtig.

Wolfgang Franke - 50 Jahre Fitness und Bodybuilding