IRON GURU ERNÄHRUNG

15.06.2022

Vince Gironda, der IRON GURU, vertrat die Meinung, das 85% des Trainingserfolgs und des Aussehens von der richtigen Ernährung abhängig sins.  Er entwickelt unzählige Diäten und Ernährungsprogramme für Bodybuilder und alle die in Bestform kommen wollten. Auch hier war er seiner Zeit weit vorraus. Viele seiner Thesen werden heute durch die moderne Ernährungsforschung bestätigt. Als Coach der besten Athleten seiner Zeit und unzähliger Hollywood Stars verstand er es jeden zur Topform zu bringen.

LOW CARB & HIGH PROTEIN SIND NUR EIN KEINER TEIL DER VIELEN ERNÄHRUNGSPROGRAMME

Bei Vince Gironda denken viele nur an Low Carb und High Protein Diets entwickelt für extreme Bodybuilder, die auch an Meisterschaften teilnehmen wollen. Doch es gibt viel mehr: Fasten, Vegetarisch und gesundheitlich ausgerichtete Ernährungsprogramme, die heute neu entdeckt werden und jedem ein Optimum an Vitalität, Kraft und Gesundheit und athletisches Aussehen schenken.

DER EGGNOG - MUSKELN AUFBAUEN UND FETT ABBAUEN